Hotel der Lowe Lebe Frei
0 διανυκτερεύσεις
Δωμάτια και επισκέπτες
1 δωμάτιο, 2 ενήλικες, 0 παιδιά
Όλα τα καταλύματα σε Leogang

Hotel der Lowe Lebe Frei

Leogang 119, 5771 Leogang, Σάλτσμπουργκ (κρατίδιο), Αυστρία
Εμφάνιση στον χάρτη
With a stay at Der Löwe - LEBE FREI in Leogang, you'll be next to a golf course, just steps from Saalbach-Hinterglemm Ski Resort and a 4-minute drive from Asitz Cable Car. This upscale hotel is 7.8 mi (12.5 km) from Golfclub Urslautal and 8.3 mi (13.3 km) from Hochfilzen Biathlon Stadium.Εμφάνιση περισσότερων
Εγγύηση χαμηλότερης τιμής
hotel overview picture
4.4/5Καθαριότητα: 4.4
Και οι 13 κριτικές
Παροχές
Γήπεδο γκολφΕσωτερική πισίναΕξωτερική πισίναΣκιΙππασίαΠεζοπορίαΣάουναΣπαΑίθουσα μασάζΑίθουσα γυμναστικής
Όλες οι παροχές
Περιβάλλον
Αεροδρόμιο: W. A. Mozart Airport
(70.0km)
Τρένο: Zell am See
(21.6km)
Αγορές: bestof Fashion
(6.5km)
Χάρτης

Δωμάτια

Κριτικές πελατών

Πολιτικές

Παροχές

Double Room with Balcony-Mountain View
4

Double Room with Balcony-Mountain View

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Private Toilet
Hair Conditioner
Shampoo
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας
Luxury Studio Suite, Sauna
5

Luxury Studio Suite, Sauna

2 King bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
TV
Wardrobe
Daily Housekeeping
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας
Junior Studio Suite (Superior)
4

Junior Studio Suite (Superior)

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Private Toilet
Hair Conditioner
Shampoo
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας
Single Room with Mountain View
2

Single Room with Mountain View

1 Single bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
TV
Wardrobe
Daily Housekeeping
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας

Κριτικές πελατών(13)

4.4/5
Επαληθευμένες κριτικές
  • Καθαριότητα4.4
  • Παροχές4.4
  • Τοποθεσία4.4
  • Εξυπηρέτηση4.4

Κάντε κράτηση τώρα και προσθέστε μια κριτική για να κερδίσετε έως 120 Trip Coins (περίπου 1.12 €). Τα Trip Coins μπορούν να χρησιμοποιηθούν για άμεση εξοικονόμηση στις τιμές δωματίων.

PopeyeLee
28 Ιούλιος 2023
I have made several trips to this lovely family run hotel on my own to join family nearby. I always feel very comfortable and well looked after. Breakfast is delicious and freshly prepared with a great selection. The new pool area is very pleasant to sit around. The area is stunning I will definitely return
Μετάφραση
Max
11 Ιούλιος 2022
I was very impressed with the staff across the board, they were helpful at every turn - even making food for us when the kitchen was closed. They made our stay very enjoyable and would definitely stay in Der Löwe again
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
1 Απρίλιος 2024
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ursprünglich wollten wir zwei Tage bleiben, auf der Durchreise nach Italien. Besonders die Kinder haben immer wieder darum gebeten, zu verlängern. So waren es am Ende fünf Nächte, die wir geblieben sind. Das Zimmer war ein Traum: wir haben ein kostenloses Upgrade zu einer Suite mit eigener Sauna, freistehender Wanne und großem Balkon bekommen. Das Zimmer war wirklich sehr groß, wir konnten zwischendurch einen Café und Tee (mit der Maschine im Zimmer) genießen und vom Balkon ins traumhafte Bergpanorama schauen. Die Kinder haben sich hauptsächlich im neuen Steinbergpool aufgehalten. Über einen Aufzug aus dem Innenbereich des Schwimmbads gelangt man unterirdisch wieder eine Etage höher. Dort kann man im 32 Grad warmen Wasser nach draußen schwimmen. Es ist einfach himmlisch! Aus diesem Bereich waren meine beiden Kinder kaum weg zu bekommen. Außer das Essen stand auf dem Plan;-). Wir hatten Frühstück, Nachmittagssnack mit Kuchen und kleinem Snack wie einer Suppe oder ein leichtes Gericht und einem täglichen 5 Gänge Menü. Das Essen war fantastisch. Die Kreationen so wunderbar und lecker. Das Personal ist vom Hausmeister bis zum Gastgeberpaar ausgesprochen nett und hilfsbereit. Auch die beiden Töchter bringen sich ein und sind überall als gute Geister im Service und an der Rezeption präsent. Man könnte das Hotel als Mischung aus Luxus, österreichischer Tradition und gelebter Gastfreundschaft beschreiben. Uns hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir planen in diesem Sommer wieder hinzufahren, denn neben einem perfekten Skihotspot hat Leogang und das Hotel auch im Sommer viel zu bieten. Auch Wellness Fans kommen hier auf ihre Kosten: in der obersten Etage findet man den Wellness-und Spabereich mit Steinbergkino. Auf einer der Tagesbetten Platz nehmen und das Bergpanorama genießen. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen!
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
29 Μάρτιος 2024
Ein Familienurlaub der in Erinnerung bleibt. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir mit einer herzlichen Gastfreundschaft in einer familiären Atmosphäre begrüßt, was das Hotel auszeichnet. Mit unseren beiden Kindern war es wichtig, ein Hotel zu finden, das nicht nur Luxus und Komfort bietet, sondern auch kinderfreundlich ist. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Die Mitarbeiter waren unglaublich zuvorkommend und bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kinder sich willkommen fühlten und sich während des gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, perfekt für eine Familie mit Kindern. Unsere Kinder waren begeistert von den speziellen Annehmlichkeiten und der liebevollen Gestaltung, die darauf abzielte, auch den jüngsten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das gastronomische Angebot war ein echtes Highlight für die ganze Familie. Von köstlichen Gerichten für die Erwachsenen bis hin zu speziellen Kindermenüs gab es für jeden etwas zu genießen. Das Restaurant war gemütlich und einladend, und das Personal war stets darauf bedacht, sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse erfüllt wurden. Für unsere Kinder war der Spa-Bereich ein wahres Paradies. Aus dem beheizten wunderschönen Außenpool und Blick auf ein bezauberndes Bergpanorama wollten unsere Kinder nicht mehr herauskommen. Insgesamt war unser Aufenthalt eine perfekte Mischung aus Luxus, Entspannung und Familienfreundlichkeit. Das Motto Lebe frei wurde hier wirklich gelebt, und wir kehren mit unvergesslichen Erinnerungen an einen wunderbaren Familienurlaub zurück. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
15 Μάρτιος 2023
Schönes gemütliches Hotel mit einem top Frühstück, das Abend Menü ist auch ausgezeichnet. Wir waren 5 Tage sehr zufrieden mit allem drum herum. Das Schwimmbad ist sehr schön sowie der beheitzte Outdoor Pool auch. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Tolles Wellness Angebot und mehrere Saunen. Wir kommen gerne wieder
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
31 Ιανουάριος 2023
Wunderschöne Erfahrungen in einem klasse Hotel. Durch Zufall sind wir auf das Hotel „Lebe Frei Hotel der Löwe“ aufmerksam geworden. Scho der Checkin war klasse. Man nimmt sich Zeit, setzt sich an einen Tisch mit einem Willkommensgetränk und bekommt alles erklärt. Zimmer tadellos mit großer Terrasse. Behandlungen im Wellness tadellos. Massage, Gesichtsbehandlung, Pediküre. Wir hatten ohne Halbpension gebucht. Nach dem ersten Abendessen haben wir aber dann entschieden, jeden Abend im Restaurant zu essen. Sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Käsemenu mit den Weinen war eine tolle Idee und sehr unterhaltsam. Alles in allem eine super Erfahrung. Danke an Familie Madreiter und das gesamte Team. Wir kommen bestimmt wieder. Was uns aufgefallen war, ist, dass es sehr viele Stammgäste gibt die teilweise schon 20 Mal im Hotel waren. Ein sehr gutes Zeichen.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
27 Φεβρουάριος 2023
Wirklich ein top Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Skifahren. Das Personal ist superfreundlich, vorzügliche Küche und Top Lage ins Skigebiet mit Shuttlebus vom Hotel. Der Spa-Bereich ist luxuriös und es gibt sogar einen Außenpool, der im Winter beheizt ist. Die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich und packen selber mit an.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
31 Ιανουάριος 2023
Die neue Steinbergpool ist wirklich Super, egal wie das Wetter ist oder egal welches Saison es ist, schwimnen von innen nach aussen ist sehr konfortabel und bequem. Dazu noch das herrliche Restaurant wo man am Abend sehr gut und ruhig geniessen kann. Und dann nachgeniessen in einem sehr bequemen Suite mit eigenen Kamin.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
31 Ιανουάριος 2023
Nachhaltig mit natürlichen Materialien. Lebe frei fühlt sich hier gut an. Der neue Aussenpool mit Blick auf die Steinberge im Grünen schön angelegt mit Steinen, Kräuter, Erdbeeren, Apfelbäumen , usw. und sehr bequemen Sonnenliegen ist herrlich zum Entspannen. Sowie der übrige Wellnessbereich. Wir waren oben mit Panoramablick im Zimmer 407 Suite mit Sauna und freistehender Badewanne. Zimmer ist sehr ruhig und sauber. Karmin haben wir im Sommer nicht verwendet. Das Zusatzbett war auch sehr bequem und großzügig und wir lieben die flauschigen Handtücher. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit regionalen Speisen und mit Front Cooking für Eierspeisen etc. Das hausgemachte Dinkelbrot und Müsli ist mega. Danke Jana und Victoria für die herzliche Betreuung sowie auch der Rest des Teams. Alle sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Tolles Haus für Weinliebhaber und Genussmenschen. Barbara und Rupert ihr führt den Löwen großartig.
Μετάφραση

Πολιτικές καταλύματος

Ώρες check-in και check-out
Check-in: 14:00–21:00
Ώρα check-out: 07:00–11:00

Ωράριο ρεσεψιόν: [Δευ-Κυρ]07:00–21:00

Πολιτικές για τα παιδιά
Επιτρέπεται η διαμονή σε παιδιά σε ορισμένα δωμάτια αυτού του ξενοδοχείου.

Κούνιες και επιπλέον κρεβάτια
Οι πολιτικές επιπλέον κρεβατιού και κούνιας μπορεί να διαφέρουν ανάλογα με τον τύπο δωματίου. Για περισσότερες πληροφορίες, ανατρέξτε στις λεπτομέρειες του τύπου δωματίου.

Πρωινό
ΤύποςContinental,Gluten-free,Vegan,Χορτοφαγικό
ΣτιλΜπουφές
ΗλικίαΧρέωση
Ενήλικας
Επικοινωνία με το ξενοδοχείο
Τα τέλη επιπλέον πρωινού δεν περιλαμβάνονται στο συνολικό ποσό και πρέπει να καταβληθούν στο κατάλυμα.

Εμφάνιση περισσότερων

Περιγραφή καταλύματος

  • Έναρξη λειτουργίας:1991
  • Αριθμός δωματίων:45
With a stay at Der Löwe - LEBE FREI in Leogang, you'll be next to a golf course, just steps from Saalbach-Hinterglemm Ski Resort and a 4-minute drive from Asitz Cable Car. This upscale hotel is 7.8 mi (12.5 km) from Golfclub Urslautal and 8.3 mi (13.3 km) from Hochfilzen Biathlon Stadium.

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. Skiers will be in heaven, but there are recreational options available for non-skiers as well, including outdoor tennis courts and a health club. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless internet access, babysitting (surcharge), and an arcade/game room. The complimentary ski shuttle makes getting to the slopes a breeze.

Grab a bite to eat at the Lions Lounge, a bar/lounge where you can take in the garden view and dine alfresco. Or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:30 AM to 10:30 AM.

Featured amenities include a 24-hour business center, express check-in, and express check-out. Planning an event in Leogang? This hotel has 1076 square feet (100 square meters) of space consisting of a conference center and 2 meeting rooms. A train station pick-up service is provided at no charge (available 24 hours), and free self parking is available onsite.

Stay in one of 45 guestrooms featuring flat-screen televisions. Your bed comes with down comforters and premium bedding, and all rooms are furnished with sofa beds. Complimentary wireless internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have complimentary toiletries and hair dryers.

Παροχές

Εσωτερική πισίνα
Εξωτερική πισίνα
Σπα
Μπαρ
Εστιατόριο
Αίθουσα συσκέψεων
Παιδική χαρά
Εστιατόριο
Εστιατόριο
Δεν υπάρχουν διαθέσιμες πρόσθετες πληροφορίες
Εμφάνιση περισσότερων

Συχνές ερωτήσεις

Ποιες είναι οι ώρες check-in και check-out στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Η ώρα του check-in είναι μετά τις 14:00 και η ώρα του check-out είναι πριν τις 11:00.

Ποιες παροχές και υπηρεσίες προσφέρει το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei προσφέρει τις εξής παροχές και υπηρεσίες: Επιτρέπονται τα κατοικίδια (επιπλέον χρέωση), Indoor Swimming Pool, Outdoor Swimming Pool.

Παρέχει πρωινό το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Ναι, το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei παρέχει πρωινό.

Ποιο είναι το πλησιέστερο αεροδρόμιο στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Το πλησιέστερο αεροδρόμιο είναι το αεροδρόμιο W. A. Mozart Airport; Βρίσκεται 70.0km από το ξενοδοχείο και περίπου 69λεπτά με ταξί.

Παρέχει Wi-Fi το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Ναι, το ξενοδοχείο παρέχει Wi-Fi.

Παρέχει υπηρεσίες μεταφοράς από και προς το αεροδρόμιο το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Ναι, το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei παρέχει υπηρεσίες μεταφοράς από και προς το αεροδρόμιο.

Διαθέτει πισίνα το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Ναι, το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei διαθέτει πισίνα. Τύπος πισίνας: Indoor Swimming Pool, Outdoor Swimming Pool.

Διατίθεται χώρος στάθμευσης στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Ναι, διατίθεται χώρος στάθμευσης στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei.

Πόσο κοστίζει η διαμονή στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei;

Οι τιμές στο ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei ενδέχεται να αλλάξουν ανάλογα με τις ημερομηνίες, την πολιτική του ξενοδοχείου και άλλους παράγοντες. Για να δείτε τις τιμές, αναζητήστε τις επιθυμητές ημερομηνίες διαμονής στο ξενοδοχείο.

Είναι το ξενοδοχείο Hotel der Lowe Lebe Frei κοντά σε σταθμούς μέσων μεταφοράς;

Ο πλησιέστερος σταθμός είναι ο σταθμός Zell am See. Βρίσκεται 21.6km από το ξενοδοχείο. Προβολή στον χάρτη

Πληροφορίες για το κατάλυμα

Πλησιέστερο αεροδρόμιοW. A. Mozart Airport
Απόσταση από αεροδρόμιο70.02KM
Πλησιέστερος σιδηροδρομικός σταθμόςZell am See
Απόσταση από σιδηροδρομικό σταθμό21.57KM
Μέση τιμή απόEUR342
Βαθμολογία με αστέρια ξενοδοχείου4