CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen
0 διανυκτερεύσεις
Δωμάτια και επισκέπτες
1 δωμάτιο, 2 ενήλικες, 0 παιδιά
Όλα τα καταλύματα σε Ostseebad Boltenhagen

CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen, Γερμανία
Εμφάνιση στον χάρτη
When you a stay at TOP CountryLine Seehotel Großherzog Ostseebad Boltenhagen in Boltenhagen, you'll be on the boardwalk/promenade, within a 5-minute walk of Boltenhagen Beach and Boltenhagen Pier. This upscale hotel is 1.2 mi (2 km) from Kletterpark Boltenhagen and 2 mi (3.2 km) from Klütz Butterfly Park.Εμφάνιση περισσότερων
Εγγύηση χαμηλότερης τιμής
hotel overview picture
4/5Καθαριότητα: 4.0
Και οι 15 κριτικές
Παροχές
Εσωτερική πισίναΙππασίαΠεζοπορίαΣάουναΣπαΑίθουσα μασάζΙδιωτικός χώρος στάθμευσηςΜπαρΕστιατόριοΑίθουσα συσκέψεων
Όλες οι παροχές
Περιβάλλον
Τρένο: Wismar Central Station
(25.1km)
Χάρτης

Δωμάτια

Κριτικές πελατών

Δημοφιλείς ερωτήσεις

Πολιτικές

Παροχές

Double Room
17

Double Room

1 Double bed
Has window
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Minibar
Towel
Private Toilet
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας
Junior Suite
15

Junior Suite

Has window
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Minibar
Towel
Private Toilet
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας
Single Room
11

Single Room

Has window
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Minibar
Towel
Private Toilet
Λεπτομέρειες δωματίου
Έλεγχος διαθεσιμότητας

Κριτικές πελατών(15)

4/5
Επαληθευμένες κριτικές
  • Καθαριότητα4
  • Παροχές4
  • Τοποθεσία4
  • Εξυπηρέτηση4
Επισκέπτης Χρήστης
10 Απρίλιος 2024
Das zweite Hotel nach dem Lindner das Ich besucht hab hat mich sehr positiv Überrascht. Wirklich sehr sehr gutes Frühstück.. hat mir persönlich sogar besser gefallen als beim Lindner. Im generellen fand ich das Haus einfach auch schön gestaltet, Gemütlich und auch so kleine Dinge wir Erdnüsse bei der Bar zum Getränk oder auch das kostenlose bereitgestellte Lobby Zitronen bzw. Orangenwasser oder der Wasserspender beim Pool, die sofort verfügbaren Hoteleigenen Fahrräder usw. machen halt ein Charakter draus. Die Mitarbeiter sehr freundlich und auch alles sauber. Hotelparkplatz kostenlos. Wir konnten wirklich nichts bemängeln daher auch volle Punktzahl. Gerne Wieder.
Μετάφραση
Britta
13 Ιανουάριος 2024
Es war ein super tolles Wochenende 😊 lange nicht so eine gute Service Leistung gehabt, das Hotel können wir nur empfehlen.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
20 Ιανουάριος 2023
Wir waren an einem Wochenende im Januar zu Gast im Seehotel. Für das Ausladen des Gepäcks kann man direkt vorm Hotel vorfahren. Ansonsten nutzt man einen gebührenpflichtigen Parkplatz, der in einer Seitenstraße liegt und durch eine Schranke "gesperrt" ist. Wir wurden freundlich begrüßt und auch sonst war man die ganze Zeit während unseres Aufenthalts sehr nett. Das Zimmer renoviert und modern eingerichtet, recht geschmackvoll. Badezimmer mit Dusche ausgestattet und ausreichend groß. Matratzen fanden wir als angenehm und der Fernseher auch gut. Am ersten Abend hatten wir bei unserer Buchung noch ein Abendessen dabei. Dies wurde als Buffet serviert, war schön angerichtet und hat uns gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet an beiden Tagen recht abwechslungsreich und auch hier nett angerichtet. Lediglich die Brötchen waren eindeutig zu hart. Abends habe ich an beiden Tagen den Saunabereich besucht, der ist im obersten Stockwerk und besteht aus einem Swimmingpool, 3 versch. Saunen und großem Ruhebereich (von diesem hat man übrigens einen schönen Blick über die Ostsee). Mir hat es dort recht gut gefallen. Im Zimmer liegen Handtücher und Bademäntel für den Saunabereich bereit. Samstag Nachmittag wurde im Foyer ein Tisch aufgebaut mit alkoholfreiem, heißem Apfelpunsch. Das fand ich eine nette Geste und tat uns auch gut zum Aufwärmen! Das Hotel liegt sehr zentral und alles war recht sauber. Auf der einen Seite die Ostsee mit tollen, langen Spazierwegen und auf der anderen Seite die City. Einzig die Beschriftung und den Weg zum Saunabereich finde ich nicht ganz so gelungen. Auch fahren nicht alle Fahrstühle ganz nach oben. Schade, dass die Zimmer nicht über einen Balkon verfügen. Das würde mich bei schönem und wärmeren Wetter schon stören.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
26 Ιούλιος 2023
In diesem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen, ob im Zimmer, im Strandkorb vor - oder im Garten hinter dem Hotel. Ein exzellentes Frühstück, bei dem aber wirklich nichts fehlt, lässt den Tag prima beginnen.
Μετάφραση
Sven
3 Δεκέμβριος 2023
Sehr angenehm, super Frühstück, top Lage..👍
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
29 Μάρτιος 2023
Sehr schöne Tage liegen hinter uns und nicht nur des Wetter war schuldig daran. Wir haben uns gefreut das Seehotel gewählt zu haben, es war besonders gut. Ausnahmsweise nette Menschen arbeiten dort, es ist sauber und gepflegt. Und das Essen ist nicht nur sehr lecker, aber meistens auch bio und regional besorgt. Die Lage und die Ausstattung haben das ganze abgerundet, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
27 Φεβρουάριος 2023
Wir besuchen immer das Seehotel, wenn wir in Boltenhagen sind. Uns überzeugte immer der perfekte Service, das reichhaltige Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und die zentrale Lage. Zum ersten Mal waren unsere Hunde dabei. Wir hatten ein Doppelzimmer im EG (Hundezimmer). Dem Zimmer war es nicht anzusehen, dass da nur Gäste mit Hunden wohnen: sehr sauber, keine Beschädigungen (durch Hunde) und man kann über eine kleine Terrasse schnell nach draußen. Wir waren wieder einmal sehr zufrieden.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
24 Φεβρουάριος 2023
Das Hotel sieht von außen super aus und hat eine tolle Lage, aber……. a) im Hotelprospekt wird noch mit Minibar geworben, ist nicht vorhanden, noch nicht einmal ein kleiner Kühlschrank; b) bei einem 4* Hotel erwarten wir, dass ein kleine Kaffee-/Teebar vorhanden ist, war aber nicht; c) die Bettdecke war ein dünnes Sommerteil, nicht passend für den Winter und auch nicht passend für ein Hotel dieser Preisklasse. Eine Kopfkissenauswahl gab es ebenfalls nicht; d) im Bad gab es weder Gesichtswaschtücher noch kostenlose Pflegeprodukte - m.E. üblich bei 4*; e) Sauna und Schwimmbad extrem beengt; bei der Hotelgrösse hätte anders geplant werden sollen; f) das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her gut, jedoch waren z.B. weder bei Brot bzw. Brötchen oder auch Müsli Inhaltsstoffe angegeben, lediglich „Bio“, was nicht sehr viel aussagt. Bei Bedarf wegen Unverträglichkeiten bzw. Allergenen hätte das Servicepersonal angesprochen werden müssen, die allerdings kaum Deutsch sprachen. g) alternative Milch (Soja, Mandel, Hafer etc.) war nicht im Angebot; f) das Personal war eher unfreundlich und nicht serviceorientiert. Wer einen 4*-Standard erwartet, wird hier enttäuscht.
Μετάφραση
Επισκέπτης Χρήστης
31 Ιανουάριος 2023
Die Lage vom Hotel ist 1A. Direkt im Zentrum, erste Reihe und ruhig. Suite mit 2 getrennten Räumen und jeweils großer Flach-TV, 2 WC`s, Bad mit walk-in Dusche Boxspringbett, sehr viel Stauraum, Begrüßungssekt, Obstteller, Kühlschrank, Einrichtung stylisch und abgestimmt. Sehr sehr ruhig mit Blick in den Park/See. Alles sauber und renoviert. Frühstück außergewöhnlich gut. 14 Sorten Käse, genauso viele Wurst, Früchte, Müsli, Eierspeisen, Säfte..... Kaffeespezialitäten mit System und Liebe platziert. Das Personal räumt sehr schnell ab und das bei den großen verzweigten Räumlichkeiten die für angenehme Ruhe sorgen. Nicht das übliche Geklapper und Gerenne. Die Rezeption ist sehr nett und kompetent. Fahrradverleih direkt im Hotel mit guten Rädern. Die Cheffin kam mit raus und hat erstmal die Sättel gesäubert. Top! Parkplatz direkt am Hotel. Hotelbar war wegen Krankheit geschlossen, war für uns aber kein Problem. Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir keine HP hatten. In den 3 Tagen haben wir es auch nicht in den Wellnessbereich geschafft. Das Hotel ist seine Sterne wert und wird dem erwarteten Standard mehr als gerecht. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Danke für den Aufenthalt und Service, macht weiter so.
Μετάφραση

Πολιτικές καταλύματος

Ώρες check-in και check-out
Check-in: Μετά τις 15:00
Ώρα check-out: 07:00–11:00

Ωράριο ρεσεψιόν: 24/7

Πολιτικές για τα παιδιά
Επιτρέπεται η διαμονή σε παιδιά όλων των ηλικιών σε αυτό το ξενοδοχείο.
Ενδέχεται να χρεωθούν πρόσθετα τέλη για παιδιά που χρησιμοποιούν τα υπάρχοντα κρεβάτια. Προσθέστε τον αριθμό των παιδιών για να λάβετε μια πιο ακριβή τιμή.

Κούνιες και επιπλέον κρεβάτια
Οι πολιτικές επιπλέον κρεβατιού και κούνιας μπορεί να διαφέρουν ανάλογα με τον τύπο δωματίου. Για περισσότερες πληροφορίες, ανατρέξτε στις λεπτομέρειες του τύπου δωματίου.

Πρωινό
ΤύποςContinental
ΣτιλΜπουφές
ΗλικίαΧρέωση
Ενήλικας
Επικοινωνία με το ξενοδοχείο
Τα τέλη επιπλέον πρωινού δεν περιλαμβάνονται στο συνολικό ποσό και πρέπει να καταβληθούν στο κατάλυμα.

Εμφάνιση περισσότερων

Περιγραφή καταλύματος

  • Έναρξη λειτουργίας:1995
  • Ανακαίνιση:2002
  • Αριθμός δωματίων:151
When you a stay at TOP CountryLine Seehotel Großherzog Ostseebad Boltenhagen in Boltenhagen, you'll be on the boardwalk/promenade, within a 5-minute walk of Boltenhagen Beach and Boltenhagen Pier. This upscale hotel is 1.2 mi (2 km) from Kletterpark Boltenhagen and 2 mi (3.2 km) from Klütz Butterfly Park.

Don't miss out on the many recreational opportunities, including an indoor pool, a sauna, and bicycles to rent. Additional amenities at this hotel include complimentary wireless internet access, concierge services, and an arcade/game room.

Enjoy local cuisine at Restaurant Clipper, a restaurant where you can take in the garden view, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary self-serve breakfast is served daily from 7 AM to 10:30 AM.

Featured amenities include a computer station, dry cleaning/laundry services, and a 24-hour front desk. Planning an event in Boltenhagen? This hotel has 5985 square feet (556 square meters) of space consisting of conference space and meeting rooms. Self parking (subject to charges) is available onsite.

Make yourself at home in one of the 151 individually furnished guestrooms, featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Παροχές

Εσωτερική πισίνα
Σπα
Μπαρ
Εστιατόριο
Αίθουσα συσκέψεων
Εστιατόριο
Εστιατόριο
Δεν υπάρχουν διαθέσιμες πρόσθετες πληροφορίες
Εμφάνιση περισσότερων

Συχνές ερωτήσεις

Ποιες είναι οι ώρες check-in και check-out στο ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Η ώρα του check-in είναι μετά τις 15:00 και η ώρα του check-out είναι πριν τις 11:00.

Ποιες παροχές και υπηρεσίες προσφέρει το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen προσφέρει τις εξής παροχές και υπηρεσίες: Επιτρέπονται τα κατοικίδια (επιπλέον χρέωση), Indoor Swimming Pool, Ιππασία.

Παρέχει πρωινό το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Ναι, το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen παρέχει πρωινό.

Παρέχει Wi-Fi το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Ναι, το ξενοδοχείο παρέχει Wi-Fi.

Παρέχει υπηρεσίες μεταφοράς από και προς το αεροδρόμιο το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Όχι, το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen δεν παρέχει υπηρεσίες μεταφοράς από και προς το αεροδρόμιο.

Διαθέτει πισίνα το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Ναι, το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen διαθέτει πισίνα. Τύπος πισίνας: Indoor Swimming Pool.

Διατίθεται χώρος στάθμευσης στο ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Ναι, διατίθεται χώρος στάθμευσης στο ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen.

Πόσο κοστίζει η διαμονή στο ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Οι τιμές στο ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen ενδέχεται να αλλάξουν ανάλογα με τις ημερομηνίες, την πολιτική του ξενοδοχείου και άλλους παράγοντες. Για να δείτε τις τιμές, αναζητήστε τις επιθυμητές ημερομηνίες διαμονής στο ξενοδοχείο.

Είναι το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen κοντά σε σταθμούς μέσων μεταφοράς;

Ο πλησιέστερος σταθμός είναι ο σταθμός Wismar Central Station. Βρίσκεται 25.1km από το ξενοδοχείο. Προβολή στον χάρτη

Διαθέτει παροχές για παιδιά το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen;

Το ξενοδοχείο CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Ostseebad Boltenhagen διαθέτει τις εξής παροχές για παιδιά: Παιδικά γεύματα.

Πληροφορίες για το κατάλυμα

Πλησιέστερος σιδηροδρομικός σταθμόςWismar Central Station
Απόσταση από σιδηροδρομικό σταθμό25.09KM
Μέση τιμή απόEUR240
Βαθμολογία με αστέρια ξενοδοχείου4